Microservices Summit 2018
Das große Trainingsevent für Microservices, DevOps, Continuous Delivery, Docker & Clouds
3. - 5. Dezember 2018 in Berlin

Yannick Baron

Yannick Baron
Kollegenrabatt Mindestens 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € extra sparen! Jetzt anmelden
Dieser Speaker stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Yannick Baron

Thinktecture AG

Nach seinem Master in der Informatik hat Yannick Baron sich nach Tokyo (JP) begeben, wo er 3 Jahre lang als Software Engineer tätig war. Seit 2016 ist er wieder zurück und hat nun bei der Thinktecture AG sein zu Hause gefunden.
Hier unterstützt er eine Vielzahl von Projektteams bei der Realisierung Ihrer Ideen, vorallem im Bereich moderner Webentwicklung.
Gerne teilt er seine Expertise aus Jahren in der Industrie und greift dabei auch auf seine Erfahrung von über 15 Jahren mit Software und Technologie zurück.

    Alle Talks von Yannick Baron auf vorherigen Konferenzen