Microservices Summit 2021
Das große Trainingsevent für Microservices, DevOps, Continuous Delivery, Docker & Cloud
7 - 9. Juni 2021 Online & in München

Stefan Zörner

Stefan Zörner
Very-Early-Bird Bis 8. April anmelden und bis zu 400 €sparen! Jetzt anmelden

Stefan Zörner

embarc

Stefan Zörner blickt auf zwanzig Jahre IT-Erfahrung zurück und stets gespannt nach vorn. Er unterstützt in Architektur- und Umsetzungsfragen mit dem Ziel, gute Architekturansätze wirksam in der Implementierung zu verankern. Sein Wissen und seine Erfahrung teilt er regelmäßig in Vorträgen, Artikeln und Workshops. Stefan ist aktives Board-Mitglied im iSAQB und Autor des Buchs „Softwarearchitekturen dokumentieren und kommunizieren“.

Alle Talks von Stefan Zörner


Alle Talks von Stefan Zörner auf vorherigen Konferenzen