Microservices Summit 2018
Das große Trainingsevent für Microservices, DevOps, Continuous Delivery, Docker & Clouds
3. - 5. Dezember 2018 in Berlin

Sebastian Gingter

Sebastian Gingter
twitter-icongoogleplus-iconlinkedin-iconblog-icon
Kollegenrabatt Mindestens 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € extra sparen! Jetzt anmelden

Sebastian Gingter

Thinktecture

Sebastian Gingter blickt auf über 15 Jahre Erfahrung als professioneller Softwareentwickler zurück. Im Zuge seiner Arbeit bei der Thinktecture AG ist sein Blick allerdings fest nach vorne gerichtet: Auf moderne (Web-)Technologien sowohl auf dem Client mit Type- und JavaScript sowie AngularJS und Angular 2, als auch auf dem Server mit JavaScript unter Node.js oder C# mit klassischem ASP.NET und .NET Core.

Seit 2008 ist er Erklärbär, spricht international auf Konferenzen und hat Fachartikel z.B. im Entwicklermagazin publiziert. Auf Twitter kann man Sebastian aka @PhoenixHawk stalken und kontaktieren, seinen Blog findet man unter https://gingter.org.

Alle Talks von Sebastian Gingter


Alle Talks von Sebastian Gingter auf vorherigen Konferenzen