speaker Details

Microservices Summit
Das große Trainingsevent für Microservices, DevOps, Continuous Delivery, Docker & Clouds
27. - 29. November 2017, H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Robert Kubis
twitter-iconlinkedin-iconblog-icon
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und 100 € sparen! Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Robert Kubis

Google UK

Robert Kubis ist Senior Developer Advocate für die Google Cloud Platform mit Sitz in London, Großbritannien. Seine Interessen Schwerpunkte sind Container Technologien, verteilte Systeme und Big Data. Bevor Robert zu Google kam, sammelte er mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und -architektur sowie Technologieberatung bei SAP, IBM und Fraunhofer. Er beschäftigte sich mehrere Jahre mit Cloud Technologien bei SAP in Palo Alto und war dort maßgeblich an der Entwicklung von Cloud Anwendungen beteiligt. In seiner Freizeit widmet er sich Technologie Trends, gutem Essen, Reisen und versucht seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.

    Alle Talks von Robert Kubis auf vorherigen Konferenzen