speaker Details

Microservices Summit
Das große Trainingsevent für Microservices, DevOps, Continuous Delivery, Docker & Clouds
27. - 29. November 2017, H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Jürgen Halstenberg
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und 100 € sparen! Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Jürgen Halstenberg

Maxpert

Jürgen begann seine Berufslaufbahn vor 30 Jahren als Systemmanager und Systemprogrammierer bei einer staatlichen Lotteriegesellschaft. Im Jahr 2000 stürzte er sich in ein Startup-Abenteuer, fand 2002 bei der Lufthansa Systems einen sicheren Hafen und war dort viele Jahre im mittleren Management tätig. 2014 heuerte er dann bei der Firma Maxpert an. Hier berät und trainiert er Organisationen, Mitarbeiter und Führungskräfte. Als Berater und Trainer zeigt er ihnen, wie sie in ihren Entwicklungs- und Betriebsprozessen agiler werden können und begleitet und gestaltet mit ihnen gemeinsam interaktive Lernwelten. Jürgen ist Trainer für DevOps Master, Scrum, PRINCE2 Agile, PRINCE2, MSP, ITIL. Daneben absolvierte er in den letzten 3 Jahren Ausbildungen in der systemischen Organisationsberatung (Simon, Weber & Friends), in hypnosystemischen Ansätzen (Gunther Schmidt) und bildete sich weiter im Team Management Systems (Margerison-McCann) sowie in Verhandlungstrainings. Aktuell nimmt er am Curriculum „The Art and Mastery of Facilitation“ (Kommunikationslotsen) teil.