Microservices Summit 2019

Bernd Rücker

Bernd Rücker
Kollegenrabatt Mindestens 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € extra sparen! Jetzt anmelden

Bernd Rücker

Camunda

Ich entwickle seit über fünfzehn Jahren Software und habe zahlreichen Kunden dabei geholfen, Kernprozesse zu automatisieren, so z. B. Bestellprozesse bei Zalando, Auftragsprozesse bei T-Mobile oder Patentanträge in der Schweiz. Ich habe aktiv an der Entwicklung verschiedener Open Source Workflow Engines mitgearbeitet und bin Mitgründer der Camunda, einem Open-Source-Unternehmen, das Workflowautomatisierung neu erfindet. Ich bin Co-Author des „Praxishandbuch BPMN“, spreche regelmäßig auf Konferenzen und schreibe für verschiedene Magazine. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Workflow-Automation-Paradigmen, die in moderne Architekturen rund um Microservices, Domain-driven Design, Event-driven Architecture und reaktiver Systeme passen.

Alle Talks von Bernd Rücker