Microservices Summit 2019
Das große Trainingsevent für Microservices, DevOps, Continuous Delivery, Docker & Clouds
17. - 19. Juni 2019 in München

Bernd Rücker

Bernd Rücker
Very Early Bird Bis 11. April anmelden und bis zu 200 € sparen! Jetzt anmelden

Bernd Rücker

Camunda

Ich entwickle seit über fünfzehn Jahren Software und habe zahlreichen Kunden dabei geholfen, Kernprozesse zu automatisieren, so z. B. Bestellprozesse bei Zalando, Auftragsprozesse bei T-Mobile oder Patentanträge in der Schweiz. Ich habe aktiv an der Entwicklung verschiedener Open Source Workflow Engines mitgearbeitet und bin Mitgründer der Camunda, einem Open-Source-Unternehmen, das Workflowautomatisierung neu erfindet. Ich bin Co-Author des „Praxishandbuch BPMN“, spreche regelmäßig auf Konferenzen und schreibe für verschiedene Magazine. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Workflow-Automation-Paradigmen, die in moderne Architekturen rund um Microservices, Domain-driven Design, Event-driven Architecture und reaktiver Systeme passen.

Alle Talks von Bernd Rücker